Frohs neues!

新年快樂!!! (xin nian kuai le!) gutes neues Jahr!

 

wie war euer sylvester?

karter wieder weg?

 

meines war klasse!!!!

wir waren am taipei 101 und haben uns das spektakel mit hunderttausenden anderen menschen gemeinsam angeguggt!!!

es war genial.

das feuerwerk war hammer!!!! ich weis nicht wieviele tausend euo da in drei minuten abgefackelt wurden, aber es hat sich echt gelohnt!!!

ich merke grad das ich keine ahnung hab was ich schreiben soll...

 

gestern war ich mit meiner klasse in einem neujahrskonzert. im nationalmusictheater. es war toll. wenn amn davon absieht, das das mikrophon in der zweiten haelfte ein paar probleme hatte, sprich der gesang immer ein leichtes echo hatte, was es nicht ganz so toll gemacht hat. aber der teil ohne gesang war klasse!!!!

und die haelfte meiner klassenkameraden hat dass meiste verschlafen. taiwans schueler sind einfach immer muede. ich hab herausgefunden, dass einer meiner klassenkameraden morgens um 5 aufstehen muss damit er rechtzeitig zur schule kommt. omg.

 

ich glaub ich werd nachher lieber meinen quartalsbericht posten. nen gescheiter blogeintrag kommt heut nicht zu stande.

naja, schoenes neues jahr wuensch ich euch!

 

anka

4.1.08 06:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uschi staudte (5.1.08 16:24)
Hi, Ann-Kathrin!
Wir haben interessiert Deinen Blog gelesen und möchten Dir auf diesem Wege ganz liebe Neujahrsgrüße senden. Du hast ja schon einiges, spannendes erlebt.
Mit Silvester in Taiwan können wir nicht mithalten, wir waren "nur" in Berlin feiern. Dafür auch ganz oben unter einer Kuppel mit einem Rundumblick über Berlin auf ein fantastisches Feuerwerk.
Für 2008 wünschen wir Dir viele neue Erlebnisse, neue Freunde, viel Spaß und natürlich Gesundheit, um alles genießen zu können.
Hans + Uschi aus (fast)München

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen