grau/muede/anka

der herbst in taiwan hat eine aehnlichkeit mit dem in deutschland. er st grau.

wir hatten schon seit tagen keine sonne mehr. das ist ganz praktisch am morgen, keine sonne die beschliest einem ins gesicht zu scheinen, andrer seits ist es ein wenig deprimierend den ganzen tag keine sonne zu sehen. nun kann man aendern nix.

 

ich hab momentan zu viel zeit, ich bin viel zu oft am neue eintraege schreiben.

eigentlcih koennte ich heute schwimmen gehen, das schwimmbad ist ausnahmsweise mal frei, aber ich hab keine lust auf 4-5 stunden sport huete. heute haben wir naemlich PE und dann habe ich 2 stunden teakwondo. das reicht. glaub ich. morgen muss ich nicht zur schule. *freu* jeden mittwoch genauer gesagt. wir inbounds haben morgens teakwondo und danach cultureclass. ich bin ja mal gespannt was da morgen alles passieren wird. denn plan den uns die rotarier gegeben haben kann man naemlich in den wind shciessen , der hat schon bei der ersten cultureclass nichtmehr gestimmt. nun es wird auf jeden fall lustig, rund 45 leute aus vielen verschiedenen laendern in einem raum. und alle ein bisschen verrueckt. nun ich glaube, dass ist eine austauschschuelerkrankheit.

 

gestern hat mir meine gastmutter meine erhu mitgebracht. ich bin noch nicht dazu gekommen sie auszutesten aber mein gastvater sagt, sie sei wirklich gut. am donnerstag gehe ich dann in den richtigen unterricht, bisher habe ich nur von meinem gastvater gelernt und ein bisschen meine violinekenntisse, die doch noch nicht ganz verschwunden waren (erstaunlich aber war) eingesetzt.

das einzige problem das ich mit dem unterricht jetzt schon habe ist die uhrzeit. donnerstags abends von 9-10. juhu, ich werd dabei einschlafen. ich hoffe drew, ein austauschschueler der da auch hingeht, weckt mich dann wieder auf...

 

oh maaan ich hab erst in einer stunde wieder unterricht mit meiner klasse und weis echt nix mit mir anzufangen... ich bin zu muede fuer alles. aber schlafen will ihc auch nicht. die sofas sind dann doch nicht so bequem...

ich glaube ich bin heute in etwas quengeliger laune... nun soll vorkommen.

 

grad eben habe ich mir mit der amerikanerin die hier auf der schule ist bilder angeguckt. es ist schon erstaunlich wieviele bescheuerte, verrueckte, bekloppte bilder wi in der schule gemacht haben. danke benni, dass du sie so brav im schuelervz postest. wir hatten einige lacher dabei. besonders gut sind die bilder vom sommerfest angekommen... wegen klamottentausch und baguettebilder.

 

nun ich glaueb das war ein allgemein aeusert sinnfreier eintrag. egal...

ich hoere dann mal damit auf...

 

hab euch lieb

anka

 

ach ja und falls benni sich auf dieses blog trauen sollte: schrieb mal was in deinen rein!

16.10.07 03:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya (16.10.07 12:25)
Hi Amali!

Oh, du solltest wirklich viel mehr schlafen. Ich weiß, guter Scherz .

Bei dem ganzen Sport, den du da machst, hast du vielleicht doch noch eine Chance nicht als lebende Kugel wiederzukommen *lach*

Mhm, kannst ja mal bei meiner Geschichte reviewen, wenn du nichts anderes zu tun hast oder bei romm4bloom vorbeischauen. Oder allgemein mehr Ffs lesen *grins*

Oh ja, die ganzen Bilder sind lustig.. Sommerfest war schon irgendwie cool *lach*

Hoffe, man sieht sich bald im msn wieder

Hab dich lieb, dein Zwerg


Claudinchen (16.10.07 14:49)
Heyhoo !!

Also du wirst sicher nicht als Kugel wiederkommen, das Essen ist doch viel gesünder als bei uns xD
Takewondo würdsch auch gerne mal machen ... Ich komm mal vorbei !! ;D

:-* hab dich liiieb

Claudiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen